Montag, 26. November 2012

- 551 - Schwarz und weiß

Mein Herz ist ein Tintenfass und deines eine Feder, lass uns mit unseren Herzen etwas Schönes kreieren. Ja lass uns zusammen die Welt gestalten, die zwischen unseren beiden schlagenden Herzen liegt. Wie weit sind wir entfernt, wie groß ist unsere Welt? Je näher ich dir bin desto größer wird die meine, je weiter ich von dir entfernt bin desto größer wird ihre. Wir sind Künstler in einer eigentlich vollkommenen Welt, ja unsere Welt ist vollkommen leer. Lass sie uns füllen mit unseren Herzen, mit meiner Tinte und deiner Feder. Lass uns Bilder in sie malen, lass sie uns gestalten wie wir sie uns vorstellen. Ja es wird wahrlich eine schöne Welt, eine Welt in schwarz und weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...