Mittwoch, 14. November 2012

- 526 - Ich bin immer für die anderen da

Ich bin immer für die anderen da,
Denn was wäre ich für ein Freund, wenn nicht?
Es ist doch meine Pflicht ihnen zu helfen,
Zu helfen wenn sie Hilfe brauchen.


Ich bin immer für die anderen da,
Denn was würde ich für ein Mensch sein, wenn nicht?
Es wäre schändlich, denn so einer,
Bin ich nicht.


Ich bin immer für die anderen da,
Denn ich wäre falsch, täte ich dies nicht.
Es muss den anderen doch gut gehen,
Damit es mir auch gut gehen kann.


Ich bin immer für die anderen da,
Denn ich wäre nicht ich, täte ich dies nicht.
Es wird mir immer wichtig sein,
Wichtiger als ich selbst.


Ich bin immer für die anderen da,
Denn ihr wohl ist mir wichtiger als das meine.
Doch wenn ich sie brauche, kann ich nicht danach rufen,
Ich kann keine Hilfe erbeten.


Ich bin immer für die anderen da,
Doch wer ist es für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

- 850 - (K)eine Lust

Die ewige Leier, es dreht sich im Kreis. Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Könnte gähnen, so ermüdend ist dieses Thema für mich. Las...